Sie sind zur Zeit hier
Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause
Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause
Der Pflegedienst Ihres Vertrauens
Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause
Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause

Oktober 2019

Neuer Kurs! Bewerben Sie sich jetzt hier: ObscureMyEmail
Flyer Einfühlung Pflege Seite 1

05.03.2019

sehr gerne nehmen wir teil und laden zu uns ein:
Tag der Offenen Pflege Stormarn, Samstag 30.03.2019 10.00h bis 16.00h in unseren Räumen
Fenster Gesundheits-und Krankenpflege zu Hause

01.06.2017

15 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Heute gibt es einen Grund zu Feiern.
Wir gratulieren Klàra Michaelis und Beatrix Wolf
zu 15 Jahre Betriebszugehörigkeit.

15.12.2016

Stacks Image 185
Mit einem Blumenstrauß wurde Achim Hübner bei seiner Wiedereinstellung begrüßt. Zu Ende Oktober hatte er den Pflegedienst nach mehr als 17 Jahren verlassen, um in einem anderen Bereich der Pflege zu arbeiten. Nach kurzer Zeit kehrte er zurück: „Hier weiß ich, was ich habe! Zuverlässige Dienstplanung mit Berücksichtigung meiner Wünsche.
Sehr gut strukturierte Arbeitsabläufe und was gesagt wird, gilt auch!“
Wir bewundern Achim für seinen Mut zu gehen und noch mehr für seinen Mut wiederzukommen! Alle- Pflegekunden, Kollegen und Geschäftsführung freuen sich riesig!

20 Jahre Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause - April 2016

20 Jahre Gesundheits und Krankenpflege
Blaue und weiße Luftballons zum Jubiläum 20 Jahre Gesundheits und Krankenpflege
Mitarbeiter Gesundheits und Krankenpflege
16.04.2016 Markt Ahrensburg
Anzeigensonderveröffentlichung 16.04.2016 Markt Ahrensburg
Anzeigensonderveröffentlichung 16.04.2016 Markt Ahrensburg

Gesundheits- und Krankenpflege zu Hause
Wir helfen Ihnen – flexibel & kompetent

Hinweis: Unser Team ist immer für Sie da
 Sie sind zur Zeit hier